Produkte

Häufig gestellte Fragen

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Sind Sie Fabrik oder Handelsunternehmen?

Ja, wir sind Fabrik in Tianjin von China aus dem Jahr 2001. Wir stellen Ihnen den Fabrikpreis direkt geben können.

Können Sie sich die Proben zur Verfügung stellen?

Sicher, aber es ist nur für normale Größen, und die Fracht wird von Ihnen bezahlt werden.

Was ist Ihr MQO?

1tons, es ist besser für Bündel.

Haben Sie Händler Waren?

Ja, aber Sie müssen mir die Größen schicken Sie brauchen, lassen Sie mich es für Sie überprüfen.

 Was ist die durchschnittliche Durchlaufzeit?

Für Proben, ist die Vorlaufzeit von 7 Tagen. Für die Massenproduktion, ist die Vorlaufzeit 20-30 Tage, nachdem die Ablagerung Zahlung empfangen hat. Die Durchlaufzeiten werden wirksam, wenn (1) wir Ihre Anzahlung erhalten haben, und (2) haben wir Ihre endgültige Genehmigung für Ihre Produkte. Wenn unsere Durchlaufzeiten, nicht mit Ihrer Frist arbeiten bitte Ihre Anforderungen mit dem Verkauf gehen. In allen Fällen werden wir versuchen, Ihre Anforderungen gerecht zu werden. In den meisten Fällen können wir dies tun.

Haben Sie sichere Lieferung von Produkten garantieren?

Ja, wir stets qualitativ hochwertige Exportverpackungen verwenden. Wir verwenden auch spezielle Gefahren Verpackung für gefährliche Güter und validiert Kaltlagerung Versendern für temperaturempfindliche Produkte. Fachverpackung und Nicht-Standard-Verpackungsanforderungen können eine zusätzliche Gebühr erhoben.

Welche Arten von Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

30% Ablagerung im Voraus, 70% Balance gegen die Kopie von B / L.

Oder L / C am Anblick oder andere könnte Diskussion

Können Sie OEM oder ODM?

Ja, wir haben starkes Entwicklungsteam. Die Produkte können je nach Wunsch hergestellt werden.

Wie über die Versandkosten?

Die Versandkosten sind abhängig von der Art, wie Sie die Ware bekommen. Express ist in der Regel die schnellste, aber auch teuerste Art und Weise. Durch seafreight ist die beste Lösung für große Mengen. Genau Frachtraten können wir Sie nur, wenn wir die Details Menge, Gewicht und Art und Weise kennen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

WOLLEN SIE MIT UNS ARBEITEN?

Products

FAQs

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Are you factory or trading company?

Yes, we are factory in Tianjin of china from year 2001. We can give you the factory price directly.

Could you provide the samples?

Sure, but it is just for normal sizes, and the freight will be paid by you.

What is your MQO?

1tons, it is better for bundles.

Do you have stockist goods?

Yes, but you must send me the sizes you need , let me check it for you.

 What is the average lead time?

For samples, the lead time is about 7 days. For mass production, the lead time is 20-30 days after receiving the deposit payment. The lead times become effective when (1) we have received your deposit, and (2) we have your final approval for your products. If our lead times do not work with your deadline, please go over your requirements with your sale. In all cases we will try to accommodate your needs. In most cases we are able to do so.

Do you guarantee safe and secure delivery of products?

Yes, we always use high quality export packaging. We also use specialized hazard packing for dangerous goods and validated cold storage shippers for temperature sensitive items. Specialist packaging and non-standard packing requirements may incur an additional charge.

What kinds of payment methods do you accept?

30% deposit in advance, 70% balance against the copy of B/L.

Or L/C at sight or others could be discussion

Can you OEM or ODM?

Yes, we have strong developing team. The products can be made according to your request.

How about the shipping fees?

The shipping cost depends on the way you choose to get the goods. Express is normally the most quickest but also most expensive way. By seafreight is the best solution for big amounts. Exactly freight rates we can only give you if we know the details of amount, weight and way. Please contact us for further information.

WANT TO WORK WITH US?